Vorankündigung des diesjährigen Musicals „Unforgettable“ in der Volkshalle Ehringshausen

Drucken
 
Es ist mal wieder so weit. Am 8. und 9. Juni 2018 präsentiert die Johannes-Gutenberg-Schule ihr diesjähriges Schülermusical „Unforgettable“.  Die Aufführungen finden jeweils 19.00 Uhr in der Volkshalle Ehringshausen mit rund 100 Schülerinnen und Schülern statt. 
Diese spannende Geschichte wurde vom W 2 – Kurs  in Zusammenarbeit mit den Lehrern Hr. Witzel und Hr. Gilbert musikalisch und thematisch betreut. Beteiligt sind weiterhin der W 2 – Kurs Jhg. 9 sowie die Theater-AG und die HioHop-Ag von Frau Bergmann. 
Die Geschichte beginnt im häuslichen Kinderzimmer von Jessi, die mit ihren Eltern nach Spanien in den Urlaub fahren muss, obwohl sie viel lieber mit ihrer Freundin Amelie auf ihrem neuen Mofa um die Häuser ziehen würde. Der Führerschein ist geschafft, Amelie gibt auch deshalb eine Party, nur Jessy kann leider nicht dabei sein. Es kommt wie es nicht kommen sollte,… auf der Fahrt nach Spanien passiert ein folgenschwerer Unfall. Jessy, die bei diesem Unfall das Gedächtnis verliert, wird von ihren „BestFriends“  liebevoll bei Wiedererlangen der Erinnerungen betreut. Wenn da nicht noch die bösen „BadGirls“  wären. Die machen immer nur Stunk und stören wo sie nur können. 
Lassen Sie sich / lasst Euch von Musik, Gesang, Schauspiel und Kulisse verwöhnen und kommen als unsere Gäste in die Volkshalle nach Ehringshausen. Auch für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Förderverein betreut das Musical kulinarisch. 
Karten gibt’s wie immer im Eiscafé Ehringshausen sowie im Sekretariat der Schule (06443 – 416) für 5 Euro.