• Lempstraße 46, 35630 Ehringshausen
  • Tel.: 06443-416
  • poststelle@igs.ehringshausen.schulverwaltung.hessen.de
Kreismeister bei Jugend trainiert für Olympia

Kreismeister bei Jugend trainiert für Olympia

Die Johannes Gutenberg Schule ist Kreismeister im Fußball WK3 Jungen 2014.

Auch in diesem Jahr konnte sich die Johannes Gutenberg Schule im Kreisentscheid Fußball WK3 durchsetzen. Mit einem Torverhältnis von 9:1 setzte sich die Mannschaft von Betreuer Gerhard Messerschmidt durch. Schulen wie Humboldt Schule Aßlar, Schwingbachschule Rechtenbach, Stein-Schule Wetzlar sowie die Gesamtschule Solms wurden dabei bezwungen.

Im Endspiel kam es erneut zur Begegnung gegen Solms, die in der Gruppe schon mit 2:0 besiegt wurde.

Aber auch hier behielt die Mannschaft der Joh.-Gutenberg-Schule mit 3:0 die Oberhand, und wurde zu recht ungeschlagen Kreismeister im Lahn Dill.

Herzlichen Glückwunsch

Folgende Schieler waren im Einsatz: (in Klammer Anzahl Tore)

David Ressel, Nils Henrich, Aymeric Bauer (1 Tor), Florian Gojanaj, Lukas Rathjen, Omar Jasin, Erik Reich (SF) (3 Tore), Fin Bergmann, Manuel Lopes (1 Tor), Tilo Keiner (1 Tor), Linus Lauber, Felix Georg, Alex Kraus, Mehmet Pektas (3 Tore), Emirhan Özdemir