• Lempstraße 46, 35630 Ehringshausen
  • Tel.: 06443-416
  • poststelle@igs.ehringshausen.schulverwaltung.hessen.de
W2-Kurs präsentiert Schülermusical auf dem Hessentag

W2-Kurs präsentiert Schülermusical auf dem Hessentag

An Fronleichnam trat der W2 Kurs zwei Mal auf dem Hessentag auf und machte Werbung für sein Schülermusical im Juni. Zunächst traten die Schüler auf der Bühne im Zelt der Landesregierung auf. Dort gab es dann eine kleine Stärkung und im Anschluss fand ein weiterer (leider sehr kurzer) Auftritt auf der Bühne im Polizeibistro statt.
Die tollen Stimmen kamen sehr gut beim Publikum an und neben dem Spaß, den wir als Kurs hatten, hoffen wir, dass der ein oder andere den Weg in die Volkshalle findet. Vielen Dank noch mal an die Vertreter des Hessischen Kultusministeriums und Sebastian Schlöndorf von der „Musikzentrale“, die die Auftritte möglich gemacht und uns toll betreut haben.
N. Loh